My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

my generation 2 - Jetzt mit eigenem Schuhkonfigurator „my design”

In jedem Modell unserer Therapieschuhe von my generation stecken erstklassige Qualität, hochwertiges Leder und beste andere Materialien sowie viel Liebe zum Detail.

Auch für die neue Kollektion unserer Therapieschuhe „my generation 2” haben wir uns stark an der Mode, aktuellen Trends und Farben orientiert. Herausgekommen ist eine vielfältige Kollektion mit farbenfrohen Kinderschuhen, coolen Chucks mit Nieten oder glitzernden Schnürsenkeln, aber auch bewährte Modelle mit ruhigen Farben. Auf 96 Seiten unseres neuen Kataloges „my generation 2” finden Sie unsere komplette Auswahl.

Unsere Kataloge sind CO2-zertifiziert gedruckt worden. Das heißt, die Emissionen, die vornehmlich bei der Papierherstellung entstehen, werden zu 100 % ausgeglichen, um umweltfreundliche Projekte in Deutschland zu unterstützen.

www.mygeneration-schein.de

Wer dennoch einen bestimmten Farbton oder ein anderes Leder an einem Schuh vermisst, kann sich selbst als Designer in unserem neuen „my design”-Schuhkonfigurator ausprobieren.

Von der Sohle bis zum Schnürsenkel kann jede Komponente einzeln bestimmt werden - so kreiert jeder sein eigenes „my design”-Unikat!
Probieren Sie es am besten direkt selbst aus:

www.mydesign-schein.de