Schein Orthopädie Service KG

Weil Füße im Leben eine tragende Rolle spielen, geben wir ihnen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen

Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht unser Name seit über 140 Jahren für qualitative Orthopädieprodukte und Mobilitätshelfer. Die Liebe zur Orthopädie und zum Handwerk wird bei uns von Generation zu Generation weitervererbt.

Die Basis gesunder Bewegung

Für Ihre Füße und den gesamten Bewegungsapparat möchten wir nur das Beste.
Und genau aus diesem Grund arbeiten wir bei Schein mit sehr viel Leidenschaft und noch mehr Sorgfalt an der Herstellung unserer orthopädischen Produkte. Angefangen bei der Produktentwicklung über die Produktion bis hin zur Lieferung an unsere Handelspartner auf der ganzen Welt!

Unsere Qualitätsphilosophie

Als verantwortungsvolles Familienunternehmen steht für uns an erster Stelle, Einlagenrohlinge und Schuhe höchster Qualität herzustellen. Wir engagieren uns daher seit Jahren für eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion und unterziehen uns jedes Jahr aus eigenem Antrieb einer unabhängigen Qualitätsprüfung des TÜV Rheinlands. Jedes Produkt, das unser Haus verlässt, verhilft Menschen zu mehr Mobilität – und auf diese Weise zu mehr Wohlbefinden.

Bei uns steht der Mensch im Fokus

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, zu helfen – nicht nur für uns, sondern für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter!

Wir als Familie Schein sind stolz darauf, mit unseren Produkten den Menschen direkt helfen zu dürfen!