My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

EXPOLIFE 2015 - Jubiläum mit Besucherplus

An drei Messetagen kamen insgesamt 7784 Besucher nach Kassel: ein Besucherplus von 3 Prozent gegenüber der Vorveranstaltung 2013. Auf über 17.000 m² präsentierten sich 266 Unternehmen aus den Segmenten Bandagistik, Homecare, Medizintechnik, Mobilitäts- und Alltagshilfen, Phlebologie, Reha-Technik, Prothetik, Sanitätshaus, Orthetik, Orthopädie und Orthopädie-Schuhtechnik. Fachbesucher konnten sich umfassend über Neuheiten und innovative Lösungen informieren. Die EXPOLIFE gilt als ein wichtiger Impulsgeber für alle im Gesundheitsfachhandel Tätigen.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die tolle Organisation und bei den Besuchern für die freundlichen Gespräche und das Interesse an unseren Produkten und Neuheiten.