Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aufgrund einer umfassenden ERP-Systemumstellung kann es derzeit zu verlängerten Bearbeitungszeiten kommen. Zudem ist unsere telefonische Erreichbarkeit eingeschränkt.
Wir bitten Sie, Anfragen bevorzugt schriftlich per E-Mail an service@schein.de zu richten, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Umstellungsphase.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Schein Orthopädie Service KG

zurück zur Startseite

Bestellsystem

Die Welt wird digitaler. Wir auch!

Registrieren Sie sich als Kunde unter https://shop.schein.de und geben Sie Ihre Bestellung direkt in unser System ein. Hier finden Sie in den Kategorien Einlagen, Schuhe, Material, Werkzeuge und Maschinen unsere bewährten Produkte und können diese zu jeder Zeit einfach und bequem bestellen. Zudem können Sie sich eigene Bestellformulare zusammenstellen, welche Ihnen bei regelmäßigen Standardbestellungen die Arbeit deutlich erleichtern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Ihre Bestellungen können Sie bei Schein einfacher, schneller und transparenter tätigen und gewinnen so mehr Zeit für Ihre Kunden.

Wir freuen uns auf Ihre erste Bestellung in unserem neuen Schein-Bestellsystem.